Wir brauchen Ihre Unterstützung:
Helfen Sie mit!
Nehmen Sie Anteil an einem wichtigen sozialen Wandel. Weibliche Genitalverstümmelung (FGM) – früher ein striktes soziales Tabu, geschützt durch eine Mauer des Schweigens – ist in irakisch-Kurdistan endlich Thema der öffentlichen Debatte geworden.
Immer mehr Menschen unterstützen die Forderung nach einem rechtlichen Verbot von FGM und bekämpfen die Praxis durch soziales, medizinisches und aufklärerischerisches Engagement. Um den Erfolgen dieser Kampagne Nachhaltigkeit zu verleihen und weitere Schritte zu erreichen, benötigen wir dringend Ihre Unterstützung.
WADI e.V.
Konto: 612 305 602
Bank: Postbank Frankfurt
BLZ: 500 100 60
Stichwort: »Stop FGM Kurdistan«
IBAN: DE43500100600612305602
BIC: PBNKDEFF
Wir brauchen Ihre Spende, um die Arbeit der mobilen Anti-FGM-Teams fortsetzen zu können. Das Geld wird für die Ausbildungs- und Betriebskosten benötigt und um nach Bedarf neue Teams aufstellen zu können.
Die Kosten je Team belaufen sich auf etwa 1.800 Dollar im Monat. Mit jeder noch so kleinen Spende können Sie also helfen.
Sie können uns auch unterstützen, indem Sie diese Kampagne bekannt machen: Schicken Sie ihren Freunden oder Kollegen einen Link dieser Webseite, erzählen Sie ihnen davon, schreiben Sie in ihrem Blog darüber oder wenden Sie sich an Ihre Zeitung.